Service

Willkommen auf unseren Seiten mit weiterführenden Informationen für unsere Mitglieder und sonstige Interessenten.

Wir stellen uns hier u.a. als Verein in Form der Vereinszeitschrift "Der Rennschuh" vor. Diese Zeitschrift ist von Mitgliedern für Mitglieder geschrieben und erscheint derzeit jährlich. Hierin finden sich diverse Erlebnisberichte von Sportreisen und Wettkämpfen, sowie Portraits, Rezepte und Tipps unterschiedlicher Art. Schlüpft einfach mal in unsere "Rennschuhe" und lernt uns als Verein kennen.

Hiweis für Mitglieder:

Bitte meldet euch bei unserer Vereinsverwaltungssoftware easyVerein an, um eure Daten zu bearbeiten, Rechnungen einzureichen und eure Mitgliedschaft zu verwalten.

Falls ihr euer Passwort vergessen habt, schreibt bitte eine Email an info@dlc-aachen.de

Bitte nutzt diese Anleitung, um Rechnungen über easyVerein einzureichen.