News Reader

Der Sylvesterlauf 2021 findet nicht statt!

von (Kommentare: 0)

Angesichts der besorgniserregenden Entwicklungen des Coronainfektionsgeschehens haben wir uns dazu entschlossen, den Sylvesterlauf in diesem Jahr vorzeitig abzusagen.

Es war immer klar, dass wir eine Veranstaltung nur durchführen werden, wenn es vom Infektionsgeschehen wirklich vertretbar ist.

Da eine Verbesserung innerhalb der kommenden Wochen nicht absehbar ist und wir nicht wissen, wie die Regularien am Veranstaltungstag sein werden, sehen wir uns gezwungen, den Lauf abzusagen.

In der derzeitigen Situation ist es unser gemeinsames Ziel, die Infektionszahlen zu senken, und wir hoffen mit dieser Absage unseren Teil dazu beizutragen.

Statt des realen Laufes werden wir wie angekündigt eine virtuelle Alternative anbieten. Weitere Details werden wir in den kommenden Tagen bekannt geben.

Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass ihr gut und gesund durch die Weihnachtszeit kommt.

Euer DLC-Sylvesterlauf Orga-Team

Zurück